»Für unsere Produkte geben wir unser Bestes. Und das Tag für Tag. «

Seit mehr als 100 Jahren.

Das Unternehmen Sorger ist ein traditioneller steirischer Familienbetrieb. Beheimatet im weststeirischen Frauental, wurde er im Jahre 1907 von Georg Sorger als kleine Fleischhauerei mit angeschlossenem Gasthaus gegründet.

Heute wird das Unternehmen bereits von der vierten Generation erfolgreich geführt. Damit es sich auf den heutigen Stand entwickeln konnte, wurden große Investitionen in eine modernste Produktionstechnik getätigt.

Über die Jahrzehnte und Generationen hinweg unverändert blieb aber eines: Die Liebe zum Produkt selbst. Und diese Einstellung kann man sich bei den Sorger-Produkten bekanntlich auf der Zunge zergehen lassen. Zu jeder Zeit hat man sich ehrlich um ausgezeichnete Produkte bemüht.

So werden im Hause des Traditionsunternehmens alte und geheime Rezepturen ebenso noch weiter verfeinert wie auch Neues und Innovatives entwickelt.

Mensch & Produkt im Mittelpunkt.
Beim Familienunternehmen Sorger sieht man den Menschen sowie das Produkt stets im Mittelpunkt. Dafür stehen auch die mehr als 130 Mitarbeiter. Vielleicht ist gerade das der Grund, warum die Sorger-Produkte den Geschmack der Konsumenten so genau treffen ...



Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen